Mein Name ist Markus Königs (40) und lebe mit meiner Familie, Frau Meike Königs (38) und meiner Tochter Mara (9) in Mettmann auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Pensionspferdehaltung und einem Tierbestattungsunternehmen.

Ich bin gelernter Landwirt/Meister seit 20 Jahren.

Wir bauen Getreide, Raps, Bohnen und seit diesem Jahr jetzt auch Nutzhanf an. Der größte Anteil wird für die Gewinnung des Pferdefutters und Einstreu der Pferdeboxen verwendet. Der Rest wird an den Handel verkauft.

Das Tierbestattungsunternehmen bietet Erd- und Feuerbestattung seit 12 Jahren an. Meine Frau ist gelernte Versicherungskauffrau seit 16 Jahren.

Wir sind immer für neue Dinge offen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen die das Leben einfacher machen

– wie unser selbst entwickelter Fruchttee NHa Tee, den man heiß oder kalt oder auch als Cocktail genießen kann!